Am Mittwoch werde ich 45 und schenke mir einen Podcast

Großartig. Nach wochenlangen Vorbereitungen, zunächst technischer, dann überwindungstechnischer Natur, bin ich heute mit meiner ersten Folge des neuen Podcast an die Öffentlichkeit gegangen. Der Name: betablogr – Der Podcast für die HEALZZ.community – das Format bietet ein konsequentes Sowohlalsauch. Denn natürlich geht es um einen persönlich eingesprochenen Podcast um meine Perspektiven auf den sich verändernden Gesundheitsmarkt. Gleichzeitig sollen die Hörer – sie sind selbst Teil der HEALZZ.community – Teil des Podcasts werden. Nach uns nach und mit zunehmender Erfahrung natürlich.

Aber hört doch einfach mal rein und gebt mir gern Feedback. Vielen Dank.

Teile diesen Beitrag

Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
betablogr

betablogr

Die Anwesenheit des Internets als exogene Quelle für Veränderung und Wandel lässt die Gesundheitsbranche bedrohlich, unangenehm und teils überfordert aus der Stresstoleranz kippen. Deshalb findet man Frank Stratmann im Netz unter dem Pseudonym betablogr.

Für Diskussionsfreudige

Das Zeitgeschenk richtet sich an alle Mitglieder der HEALZZ.community. Nutzt die Gelegenheit, Euch mit der Moderation auszusprechen. Das Zeitgeschenk führt Frank Stratmann mit Euch und buchbar ist es über seine Seite betablogr.de – einfach auf das nebenstehende Logo klicken.