Irgendwelche Thesen zur Anwendung von To Do Apps

Irgendwelche Thesen zur Anwendung von To Do Apps

Seit ungefähr 18 Jahren mache ich mir Gedanken darum, wie ich die Aufgabenlast mit einem digitalen Assistenten und sogenannten To Do Apps gestalte. Im Jahr 2000 habe ich mir einen Palm Vx zugelegt, um erste Gehversuche zu unternehmen. Rund 18 Jahre später stelle ich...
Bad Banks

Bad Banks

Übrigens die Serie BadBanks ist aus dem Grunde empfehlenswert, weil sich danach das seltsame Gefühl einstellt, dass man diese schräge Art der Entfremdung für sich selbst nicht mehr möchte. Nicht einmal dann, wenn ich die branchenfremde Überzeichnung aus der Finanzwelt...
Bananenlift Trauma

Bananenlift Trauma

Dieses Bild triggerte heute mein Skilifttrauma. Verantwortlich dafür ist ein Skilift Modell Banane. Das Trauma erlitt ich an meinem 13. Geburtstag. Es geschah an einem Freitag, dem 13. Februar 1987 – damals schon hoch gewachsen, hatte ich so meinen tiefsten...
Mens sana in corpore sano

Mens sana in corpore sano

Nicht nur einer von 80 Millionen Bundestrainern wird sich sicherlich bald dazu hinreißen lassen, Peer Mertesacker und alle die anderen, die über Leistungsdruck im Profifußball klagen, in die Nationalmannschaft der Weicheier zu berufen. Aus nachvollziehbaren Gründen...