EN DE

Trendone vertraut auf Industry Insider

Als erster Trendone Industry Insider für Health & Lifestyle ergänze ich die Vielfalt der Experten.

Das Hamburger Unternehmen Trendone gründet das neue Industry Insider Team. Schon lange vertrauen namhafte Kunden wie Otto Group, Samsung, Bayer oder IBM auf das weltweite Trendscouting Netzwerk.

Trendone ist überzeugt, dass sich der große Wandel im Kleinen andeutet und Innovationen an Schnittstellen zwischen Menschen, Märkten, Technologien und Unternehmen entstehen. Ein wesentliches Themenfeld des hauseigenen Trendexplorers ist der Bereich Health & Lifestyle. Der Trendexplorer umfasst insgesamt 16 Mega-Trends, die auf Makro und Mikroebene aufgefächert werden.

Zusätzliche Säule ist ab sofort das Portfolio aus Experten. Die Industry Insider von Trendone bieten nicht nur Unternehmen, Entscheidern und Führungskräften den Blick in die Zukunft. Das kann damit beginnen, in die richtigen Köpfe zu schauen. Einer dieser Köpfe bin ich. Als einer der ersten Industry Insider für Health & Lifestyle ergänze ich die Gruppe der Experten, die sich um Themenfelder wie Transportation & Mobility, Materials & Manufacturing, Energy & Environment oder Food & Beverages.

Unternehmen der Gesundheitswirtschaft bekommen damit die Möglichkeit, auf meine Wissensarbeit im Einklang mit Innovationsberatungen und Inspirationsevents zuzugreifen.

Ich freue mich über den Ruf aus Hamburg und bin schon gespannt auf die gemeinsame Arbeit an der Zukunft von Gesundheitsbeziehungen. Schau doch bei Gelegenheit mal auf meiner Industry Insider Profilseite bei Trendone vorbei.

Teile diesen Beitrag

Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
betablogr

betablogr

Die Anwesenheit des Internets als exogene Quelle für Veränderung und Wandel lässt die Gesundheitsbranche bedrohlich, unangenehm und teils überfordert aus der Stresstoleranz kippen. Deshalb findet man Frank Stratmann im Netz unter dem Pseudonym betablogr.
Mein Zeitgeschenk an Sie oder Dich. Ein Moment Aufmerksamkeit und Meinungsaustausch für Deine Themen. Gern als erste Kontaktaufnahme.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Glaubenssätze sind nur Gerüchte über uns selbst

Ausreden, um nicht mit etwas beginnen zu müssen, erscheinen als Glaubenssatz und damit als Gerücht im Wesen einer Wertung, die uns vom Eigentlichen abhält. Glaubenssätzen zu begegnen, klingt oft einfacher als es ist. Sokrates bietet uns eine Spur und auch die leiblichen Erfahrung von Wut.

weiter lesen