Das Hamburger Unternehmen Trendone gründet das neue Industry Insider Team. Schon lange vertrauen namhafte Kunden wie Otto Group, Samsung, Bayer oder IBM auf das weltweite Trendscouting Netzwerk.

Trendone ist überzeugt, dass sich der große Wandel im Kleinen andeutet und Innovationen an Schnittstellen zwischen Menschen, Märkten, Technologien und Unternehmen entstehen. Ein wesentliches Themenfeld des hauseigenen Trendexplorers ist der Bereich Health & Lifestyle. Der Trendexplorer umfasst insgesamt 16 Mega-Trends, die auf Makro und Mikroebene aufgefächert werden.

Zusätzliche Säule ist ab sofort das Portfolio aus Experten. Die Industry Insider von Trendone bieten nicht nur Unternehmen, Entscheidern und Führungskräften den Blick in die Zukunft. Das kann damit beginnen, in die richtigen Köpfe zu schauen. Einer dieser Köpfe bin ich. Als einer der ersten Industry Insider für Health & Lifestyle ergänze ich die Gruppe der Experten, die sich um Themenfelder wie Transportation & Mobility, Materials & Manufacturing, Energy & Environment oder Food & Beverages.

Unternehmen der Gesundheitswirtschaft bekommen damit die Möglichkeit, auf meine Wissensarbeit im Einklang mit Innovationsberatungen und Inspirationsevents zuzugreifen.

Ich freue mich über den Ruf aus Hamburg und bin schon gespannt auf die gemeinsame Arbeit an der Zukunft von Gesundheitsbeziehungen. Schau doch bei Gelegenheit mal auf meiner Industry Insider Profilseite bei Trendone vorbei.

BETA