BETABLOGR
Nimm Platz in meinem Kalender
Einem Menschen begegnen heißt, von einem Rätsel wach gehalten zu werden.
Emmanuel Levinas
FRANK STRATMANN
Consultant für Marketing im Gesundheitswesen
Mit Arztpraxen, Krankenhäuser und Versorgungseinrichtungen entwickle ich Konzepte für ein werteorientiertes Gesundheitsmarketing in sozialer Verantwortung. Wichtigste Tugend von Versorgungskommunikation bleibt, die Progression von Gesundheitskompetenz zu fördern.
Als SOLOPRENEUR und freier CONSULTANT begleite ich Sie und Ihr Team bei der Umsetzung eines neuen Verständnisses für zeitgemäße Versorgungskommunikation.
Ich bin überzeugt von der Idee, Szenarien gelingender Gesundheit brauchen eine neue Gesundheitskultur. Prämisse bleibt die konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Menschen, die das Gesundheitswesen um Hilfe bitten.
Der Marketingexperte
Ich teile mit vielen anderen die Freude am Diskurs in sich verändernden Gesundheitsmärkten. Denkfabriken vertrauen hier auf meine Expertise als Community Manager und fachkundiger Consultant im Aufbau kuratierter Netzwerke. Als Sprecher biete ich Grundsatzreden, moderiere Veranstaltungen oder leite Workshops, die ich anlassbezogen entwickle.
Der Denker
Im Unterschied zu absatzorientierten Märkten, die auf steigerungsfähige Begehrnisse setzen, stelle ich die Gesundheitsbeziehung ins Zentrum meiner Arbeit. Arbeit bedeutet für mich, im Denken die tätige Auseinandersetzung mit dem Gesundheitsmarkt zu finden.
Der Solopreneur
Ich bin ein Solopreneur und berate im Querschnitt mit meinem Netzwerk alle Gesundheitsakteure im Rahmen einer intellektuellen Partnerschaft. Marketing im Gesundheitswesen ist mein Epizentrum und zugleich Ausgangspunkt meiner Überlegungen für einen neuen Realismus im Gesundheitsgeschehen.
Der Diskursteilnehmer
Ich teile mit vielen anderen die Freude am Diskurs in sich verändernden Gesundheitsmärkten. Denkfabriken vertrauen hier auf meine Expertise als Community Manager und fachkundiger Consultant im Aufbau kuratierter Netzwerke. Als Sprecher biete ich Grundsatzreden, moderiere Veranstaltungen oder leite Workshops, die ich anlassbezogen entwickle.
Nutze gern mein Zeitgeschenk für eine erste Kontaktaufnahme zwecks Sondierung möglicher Gemeinsamkeiten.