Warum sollte ich das Zeitgeschenk annehmen?

Inspiration

Nutze das Zeitgeschenk als kostenfreies Sparring und Inspiration rund um folgende Themenkomplexe: Versorgungskommunikation, Wandel des Medienparadigmas, SmartPraxis, Krankenhausmarketing und Content Marketing rund um die Progression von Gesundheitskompetenz oder Zukunftsmedizin. Meine Arbeit begegnet dem Stress in sich verändernden Gesundheitsmärkten.

Sprechstunde

Du hast die Nase voll vom dauernden Gejammer, warum in unserer Branche alles so zäh und beharrlich bleibt? Sprich Dich mal richtig aus. Nutze gern mein Zeitgeschenk.

Vortrag & Workshop

Anfragen für Vortrag und Workshop nehme ich gern auf diesem Weg entgegen. Bitte einfach das Anliegen nach Auswahl des Zeitgeschenks im Feld „Was ist unser Thema?“ eintragen. Meine Vorträge halte ich übrigens mit Leidenschaft und Kompetenz und aus Gründen der Selbstvermarktung. Nutzen Sie gern selbiges Feld zur Übermittlung eines Vorschlags zur Würdigung meines Einsatzes. Vielen Dank.

Podcast Themenvorschläge & Interviews

Seit Kurzem gibt es den betablogr Podcast für die HEALZZ.community.
Ich bin auf der Suche nach Gesprächspartnern und Themen. Wir müssen nicht gleich ein Interview führen. Doch warum eigentlich nicht? 

Warum Zeitgeschenk?

Im Geschäftsalltag ist es nicht immer leicht, einen gemeinsamen Termin zu koordinieren. Vor allem, wenn es um eine erste Kontaktaufnahme geht. Mein Zeitgeschenk bietet die Gelegenheit, sich auszutauschen. Dabei lasse auch ich mich gern überraschen und lerne dazu.

Themenvorschlag?

Die tektonischen Verwerfungen zwischen dem medizinischen und dem digitalen Kontinent sind die Vorboten für massive Veränderungen der Verhältnisse in denen Gesundheit gelingt. Wenn wir die Verhältnisse verändern, wandeln sich die Beziehungen. Gesundheit braucht Beziehung.